Hallo ihr Lieben,
nach längerer Zeit komme ich nun auch mal wieder dazu, hier vorbeizuschauen. Hoffe, es geht euch und euren Verwandten so gut wie möglich?
Wir befinden uns derzeit auch in diesem permanenten Auf und Ab, ich realisiere langsam, dass der Krebs ein neuer Teil unseres Lebens ist und nicht so schnell wieder verschwindet.
Papa hat die vierte Chem ohinter sich, ist in den Chemopausen zuhause, was ihm gut tut. Leider gehts ihm jeweils ca. ne Woche nach der Chemo so schlecht, dass er eine oder mehrere Bluttransfusionen benötigt und wenn er sich gerade berappelt, kommt die nächste Chemo.

Mit meiner Mutter wars auch nicht ganz einfach, ich denke auch sie war ziemlich am Limit. Momentan gehts wieder.
Nur mein Vater hat sich so furchtbar verändert, nicht nur äußerlich, er ist auch so anders geworden. Ich kann das gar nicht richtig in Worte fassen, es ist einfach schwer auszuhalten.
Am meisten Sorge macht mir momentan, dass ich Mitte des Jahres nen Urlaub gebucht hatte und über Weihnachten weg sein werde. Bin so hin und her gerissen, ob ich fahren oder hierbleiben soll....
Euch erstmal ne gute Nacht und alles Gute,
bis hoffentlich bald,
Schnuffine
P.S. Mein Vater hat jetzt nen Dauerkatheter durch die Bauchdecke gelegt bekommen....