Hallo ihr lieben!
Ich muss euch wiedermal bisschen was von meiner Seele schreiben.
Mein Papa ist jetzt seid ein paar Wochen zu hause und sein Zustand ist eigentlich unverändert. das einzige was mir Sorgen macht ist das er zeitweise kein Mittag essen kann weil er es sofort wieder aus bricht. Und neuerdings darf meine Mutter auch mit keinem darüber reden sonst muss er vielleicht wieder ins Krankenhaus.
Um wen ich mir aber im Moment mehr sorgen mache ist meine Mama!
Sie hat immer so schlechte Laune und ist ihm gegenüber total genervt.
Gestern als ich rein kam machte sie meinem Vater mal wieder den Vorwurf das er immer nur gut drauf ist wenn wir kommen und sonst nur fast schon apathisch auf der couch liegen würde. Oder er hält sie beim Fernseh gucken so auf Trab, als wenn es nichts geben würde als diesen Bericht der da Grade läuft und sie alles stehen lassen muss um das zu sehen . Was natürlich dann auch noch zusätzlich kommentiert wird.Wenn ich dann schon mal sage das sie versuchen soll eine Faust in der Tasche zu machen oder nicht immer nur super motzig zu antworten. dann ist sie wieder sauer auf mich weil ich mir ja nicht vorstellen kann wie er ist wenn wir nicht da sind weil wenn wir kommen werden sofort 65 Jahre Witze ausgepackt und um unsere Aufmerksamkeit gebbuhlt.Und dann weint sie wieder weil das so schlimm aussieht wenn sie Nachts wach wird und er mit gefalteten Händen und eingefallendem Mund da liegt und aussieht als wäre er Tod! Ich bin sicher das meine Mama dringend Hilfe braucht! Ich weiß aber einfach noch nicht wo ich mich zuerst hinwenden soll!!!

Könnt ihr mir Tipps geben?