20.11.2009, 11:50
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Guten Morgen meine Lieben,
Liebe Evi 
danke für all die guten Wünsche. Du denkst immer so lieb an uns, aber du schreibst so wenig von dir...?
Einen dicken Knuddler

Liebe Morgana 
deine Worte haben mich wieder tief bewegt, und mit den zwei Delfinen bin ich gestern abend ins Bett gegangen und habe auch gut geschlafen. Sie sind durch meine Träume gehüpft.
Du hast viele Erfahrungen und damit hast du schon einigen von uns geholfen und uns weiter gebracht, uns Mut und Zuversicht für uns selbst gegeben.
Ich werde Geduld mit meinem Blauäuglein haben und mich etwas zügeln. Ich weiss, dass ich oft sehr schnell reagiere, wo er noch Zeit braucht sich einzufinden. Das ist ja auch eine gute Lernaufgabe für mich, einfach mal etwas langsamer treten.
Was machst du in deinem Urlaub? Hast du deinen Winterschrank mit vielen schönen Feenklamotten aufgefüllt?
Unsere hübsche Fee im Abenddress

Liebe Gabi 
dein Jörg ist zu Weihnachten bestimmt wieder bei dir und ihr könnt schön feiern.
Was ich nicht ganz verstehe ... in der Narbenplatte ist nichts zu sehen. Sie ist so dick. Aber warum vermutet man denn, dass da etwas sein könnte?
Ich weiss, diese Ungewissheit ist furchtbar. Ist da was - ist da nix. Ein ständiges Hin und Her. Ich hoffe sehr und wünsche euch, dass ihr bald die Gewissheit habt, dass da nix ist!
Dass Georgy einen Anfall hatte, tut mir leid. Ich glaube es war im Mai oder Juni, und wenn ich nachher etwas Zeit finde, dann stöbere ich auch mal ein bißchen herum. Vielleicht finde ich was. Hab einen schönen Arbeitstag, und dass es dem Georgy jetzt schon wieder besser geht, dafür schicke ich ein dickes Wölkchen.
So lange sind wir jetzt schon eine Band, haben uns durch dick und dünn gesungen. Bald sind wir Oscar reif.

Liebe Dani 
Ich wünsche dir schöne Träume und einen erholsamen Schlaf.

Liebe Frohsinn 
das ist wirklich zum Ärgern mit der Krankenkasse.
Hoffentlich braucht der Fred die Dinger nicht mehr lange, dann können die sich die Einlagen selber irgendwo hinstecken.
Hab einen schönen frohsinnigen Tag.

Liebe Angelika 
wie geht es euch? Ich hoffe, alles ist im grünen Bereich, und ihr sitzt gemütlich beisammen mit Elchi und schaut euch die Urlaubsfotos an. 
Dabei gibt es noch viel zu erzählen und zu lachen, und der Hans freut sich mit.
Liebe Christine 
was macht der Finger? Wie geht es Gisi?
Ich hoffe ihr habt es ganz schön kuschelig warm und könnt eure Zeit miteinander genießen.
Und für uns alle wünsche ich, dass wir immer genau die richtige Balance zwischen dem Betutteln und dem Schimpfen finden. Das gibt uns dann das Gefühl, genau richtig zu sein, und damit kann man glaube ich, ganz gut leben.

Ich wünsche euch einen guten Freitag und dass sich so mancher sehnlichste Wunsch erfüllt.
|