Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 13:13
Jakko37 Jakko37 ist offline
Registrierter Benutzer

Rotes Gesicht AW: Hallo. Ich bin neu hier

Hallo Linde,
danke für deinen Ratschlag. Ich setzte ihn beszimmt nicht unter druch. Dann hätte ich und er nichts davon. Er hat mir am Mittwoch gesagt, das er mich lieb hat. Du glaubst gar nicht, wie gut es getan hat, das zu hören. Ich für meinen Teil kämpfe wie ein Stier um unsere Liebe, aber ich weiss nicht, ob er das auch tut. Ich weiss, ich mach mich ganz schön verrückt deswegen. Heute Abend sehe ich ihn nach 2 Wochen wieder und ich hab schon den ganzen Tag gemischte Gefühle. Einer seits freue ich mich, aber anderer seits hab ich Angst. Ich glaube, es wäre gut, nochmal das Gespräch mit ihm zu suchen. Ich hab aber Angst auf seine Reaktion. Ich finde, er isoliert sich zu sehr. Es könnte auch sein, das er sich schämt, da seine Haare ausfallen, er am Bauch so zugenommen hat- wegen den Medikamentn und der Chemo- er so bleich im Gesicht ist. Deswegen zieht er sich, glaub ich, so zurück von mir. Aber nicht nur von mir, auch von seiner Umwelt. Er macht nix anderes, als drinnen zu hocken, vorm PC oder vorm Fernseher. Wie kann ich es ihm schmackhaft machen, das er wieder etwas Lust bekommt, ein kleines bisschen was zu unternehmen???
Na ja, ich hoffe, es fällt mir bald was ein.
Ich wünsch dir einen schöne Tag
Ich drück dich mal, wenns recht ist
Liebe Grüsse, Esther