Hallo!
Nach zahlreichen Odyseen in dieser Woch hier nun mal das Neueste:
Kai geht es...sag wir mal gut. Er strengt sich jeden Tag an und wird tatsächlich immer sicherer auf den Beinen.
Was die Therapie angeht sind wir vollkommen auf uns selbst gestellt. Laut Aussage mehrerer Ärzte die ich in den letzten Tagen gesprochen habe, ist eine Heilung nicht mehr möglich. Das haben wir doch aber auch gar nicht erwartet. Es soll doch nur endlich mal jemand was vernünftiges unternehmen!!!!
Das wichtigste wäre jetzt, das Kai mit Schmerztherapie gut betreut ist und ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt!?!?
Ich werde am Montag einen Termin beim Onkologen machen und hoffen, dass es dann doch noch eine Chemo gibt, die das ganze wenigstens aufhält, mehr verlangen wir doch gar nicht. Bestrahlung soll auch gemacht werden, aber da habe ich erst einen Termin am 3.12. ergattern können.
Sorry, wenn vielleicht alles etwas durcheinander geschrieben ist, aber im Moment bin ich einfach nur hilflos, weil ich nicht verstehen kann und will, dass sich hier kein Arzt verantwortlich fühlt und mal sagt so und so wird´s gemacht. Um alles muß man selber kämpfen und das kostet soviel Kraft.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit...bis die Tage!
LG Claudia