Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6683  
Alt 20.11.2009, 21:06
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Lieber Tom,
willkommen im Nest. Du wirst sehen, wir tauschen uns hier aus, helfen uns gegenseitig, Beate und Gitta haben das schon gut beschrieben. Du brauchst wahrhaftig nicht alle Seiten zu lesen. Spring einfach rein und lies und schreibe mit. Wobei die vielen Seiten Hoffnung machen können, auch ungelesen. Sie dokumentieren, dass man mit einer Scheixxdiagnose doch noch ganz schön lange leben kann. Das wünsche ich Dir auch.

Liebe Berlin 09,
mich macht es ja immer froh, wenn der Radiologe zufrieden ist. Andererseits gibt Onkodok das abschließende Urteil ab. Wenn der nicht zufrieden wäre, wäre ich es auch nicht. Vom Grundsatz her würde ich das Ergebnis aber doch eher positiv sehen. Was soll Deine Mama denn als neue Chemo bekommen?
Was Erika angeht, hat Dani geantwortet.

Liebe Juliane,
es ist doch immer wieder eine Freude etwas von den "Alten" zu lesen und ganz besonders, wenn man lesen kann, dass es ihnen gut geht. Prostatakrebs soll ja nicht so aggressiv sein. So hoffe ich, dass es wirklich "schon wieder wird".

Liebe Silja, liebe Michaela,
ich finde auch, dass Michaela zusammen mit Beate ein großes Vorbild hier ist. Meine absolutes Hochachtung für diese beiden Frauen.

Liebe Gitta,
nun habe ich mich auch gegen die Schweinegrippe impfen lassen und mir tut der Arm weh und ich fühle mich fiebrig. Aber morgen ist das sicher wieder gut. Geht es Dir denn so weit gut?

Allen hier ganz liebe Grüße

Christel