
20.11.2009, 21:13
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.956
|
|
AW: Knoten in der Brust entdeckt
Zitat:
Zitat von Lemy
Wovon lebt eigentlich ihr?
Ach ich bin total fertig und denke mir wozu eigentlich überleben?
|
Nun mal langsam, Lemy.
Zu erfahren, wovon wir leben wird Dir überhaupt nichts nützen oder Dir irgendwelche Erleuchtung bringen.
Wir sind hier ledige, verheiratete, alleinstehende, kinderlose, berufstätige, verrentete, arbeitslose, selbstständige, verwitwete, kinderreiche, unheilbare, hoffende, verzweifelte, pragmatische, theatralische, positive, negative, hypochondrische und wasweißichnoch für Frauen.
Jede von uns hat ihren eigenen Grund, überleben zu wollen. Du musst Deinen eigenen schon selbst finden.
Du bist noch jung und hast noch so viel vor Dir. Wenn Du auf Dein Leben nicht neugierig bist, dann kann das von uns niermand ändern. Wir können natürlich Durchhalteparolen ausgeben oder Phrasen dreschen. Damit hat manche von uns zwar das Gefühl, ein gutes Werk des Mitgefühls getan zu haben aber auch das nützt Dir eigentlich nichts. Das muss aus Deinem Inneren kommen.
Wenn Du den Zugang zu Dir im Moment der Verzweiflung nicht findest, dann suche einen Psychoonkologen auf. Adressen gibt es in jedem Brustzentrum und beim Onkologen. Psychoonkologen sind auf solche Fälle eingerichtet und können wirklich helfen. Wir nicht.
Deinen Job wirst Du natürlich verlieren, da Du noch in der Probezeit bist. Das ist aber in diesem unseren Land kein Grund zum Verhungern. Du hast Anspruch auf soziale Leistungen.
Nun kümmere Dich erst einmal um Die Erkrankung. OP und weitere Therapien kosten viel Kraft. Darauf sollte Dein ganzes Augenmerk jetzt liegen. Alles andere regelt sich schon irgendwie.
Ich wünsche Dir etwas mehr Gelassenheit
Lieber Gruß
|