Guten Morgen ihr Lieben

,mal wieder die
DRITTE,
man bin ich heute schwer aus dem Bett gekommen.Das mit den Gliederschmerzen muß doch mal besse3r werden?Was sagen denn unsere Weisen dazu,Czilly und Tina?Besondere Grüße an dieser Stelle.
Zitat:
Zitat von Schätzelein
Ich habe gestern noch ein Glas auf deine schöne Nachricht getrunken.
|
Hi hi,sollte ich heute viel.auch mal tun?Habe seit der OP nix mehr getrun ken,so ein Glas Wein wird doch aber nicht schaden?Dir alles alles Gute für nächste Woche!!!Und bitte nicht schlaflos....Du brauchst Deine Kräfte!!!!!!!!!!!!!!

Denk dran,in 1Woche bist Du fertig.Wie hat sich eigentl.die Kleiderfrage(Stäbe)gelöst?
Liebste Tanja,so Pupsihunde sind schon gemein.Erst gasen sie Dich zu und dann werfen sie Dich vor der Zeit aus dem Bettchen-wir lieben sie trotzdem,gell?

Ganz viel Spaß in der Oper und beim Training

(irgendwie muß man die Pfunde ja im Zaum halten-was glaubt ihr warum ich wandern geh?!

)
Bioeichen,auch ich habe Respekt vor Deiner "Resistenz"gegenüber NW.Ich hätte das nicht geschafft-weiter so!!!!!!!!!!!!

Liebe Birgit,wenn es Neuigkeiten gibt,bitte informier uns darüber.Warum finden solche Veranstaltungen nicht in Köln statt?
Liebe Ute,neee-HÜFLUKEKSE habe ich nicht gebacken.So dicke Förmchen gibts gar nicht

Aber ich habe 6versch.Sorten Plätzchen gebacken-also wer nach Köln kommt,kann gerne auf einen Kaffee und Plätzchen vorbei kommen

So,nun noch ein bisschen hier lesen und dann muß ich mich auch bald für die Wanderung fertig machen.
LG von Eurer Wanderameise