Liebe Gabi

hast du heute frühe Frühschicht?
Ich hoffe du hattest eine gute Nacht und Jörg geht es heute wieder besser.
Und dass es deinem Georgy wieder gut geht, freut mich sehr.
Liebe Morgana

ob 20 oder 50 - jedes Alter hat seine Vorzüge.
Letzte Woche hatte ich einen Abend, wo es mich mal zu you tube getrieben hat. Und da hab ich mir dann eine Reportage von Nina Hagen angeschaut. Ich war ein großer Fan von ihr - damals. Sie ist zwar chaotisch und eine verrückte Nudel, aber dennoch sehr liebenswert. Und da dachte ich mir, sowas - es gibt doch auch noch andere Sachen auf dieser Welt und bin etwas fröhlicher in mein Bett mit Wärmflasche gekrochen.
Mein Blauäuglein hat heute das Bipperlein erfasst. Er hat Angst nach Gomera zu fliegen wegen der 100 Stufen und der ärztlichen Versorgung.
Ich glaube diese Angst ist normal. Er geht ins Ungewisse und weiss ja noch nicht, was da auf ihn zukommt. Nach dem ersten Besuch des Arztes wird er sicher beruhigter sein. Hoffe ich jeden falls.
Ja und wegen den Stufen habe ich mich im Internet wegen einem Transportstuhl umgesehen. Das gibts. Mit 2 Trageriemen und einen bequemen Stuhl in der Mitte. Jetzt brauch ich nur noch 2 starke Männer, die ihn dann tragen.
Vielleicht sollte ich einen Männerharem aufmachen? Aber ich bin halt auch nicht mehr 20
Habt ihr alle ein schönes Wochenende
mit hoffentlich besserem Wetter als hier