Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2009, 15:11
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

@Nancy: ja das stimmt, jeden Tag aufstehen, arbeiten, nach Hause kommen, essen, fern sehen, ins Bett gehen... schon öde, ich hab das auch im Moment... hast Du auch eine Psychologin? wie siehts denn aus mit irgendwelchen Gruppen-Aktivitäten? Gleichgesinnte in Deiner Umgebung? einer besten Freundin? einem Haustier? ich bin froh dass wir unsere beiden Kater haben, die sorgen ganz schön für Abwechslung, die spielen total viel und gerne und kuscheln aber auch gerne, das ist unser Kinderersatz! ansonsten unternehmen wir auch nicht mehr viel, denn wenn das Geld knapp ist, was will man da noch machen? Ich hoffe es kommen bessere Zeiten!

möchte eigentlich 100 andere Sachen machen, kann mich aber nicht aufraffen... eigentlich würd ich mich gerne auch beruflich verändern aber ich geh da nicht freiwillig weg (nach 17 Jahren wär ich ja blöd) aber ich weiß nicht wie lange ich das so noch weiter schaffen kann...

Tja die Selbständigkeit könnte besser gehen, man merkt eben schon das die Leute ihr Geld zusammenhalten. Ich will hoffen, dass es nächstes Jahr nur noch Bergauf geht!

LG
Kerstin