AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???
Liebe Beate,
vielen Dank für Deine lieben Willkommensgrüße. Ich denke, wir werde uns in Deiner Oase sehr wohl fühlen.
Meine Mama soll nur während der ersten 2 Bestrahlungen stationär bleiben, um zu sehen wie stark sie darauf reagiert. Der Rest wird dann offentlich ambulat gemacht, so die Planung.
Liebe Michaela,
Dir auch vielen Dank für Deine lieben Wünsche.
Ich habe ja auch über Dich immer mitgelesen und mitgefiebert. Schön, dass Du bald die Hälfte geschafft hast. Der Rest klappt auch noch und bald bist Du diese Mistviecher in Deinem Kopf wieder los, da bin ich mir ganz sicher. Du schaffst das.
Ihr Lieben Anderen,
meine Mama bekommt z.Zt. 3 x 8 mg Kortison und so einen Glucosesaft gegen das Ödem. Ihre Beschwerden sind deutlich besser geworden, so das die Ärztin sie mir gestern abend bis Montag früh noch mit nach Hause gegeben hat. Allerdings mit der strengen Vorschrift, sie ganau zu beobachten und falls uns irgendetwas merkwürdig vorkommt, sie sofort wieder hin zu bringen. Meine Mama war auf jeden Fall super glücklich, wieder im eigenen Bett zu schlafen.
Montag früh um 8 zur Visite muss sie dann wieder da sein. So ein richtig gutes Gefühl hatte die Ärztin dabei nicht, aber sie hat uns ziehen lassen.
Ihre Sorge ist, dass das Ding einblutet, das wäre dann wohl der Supergau.
Heute werde ich erst al zu meiner Freundin fahren, die Radiologin ist und z.Zt. noch ihren Facharzt für Neuroradiologie macht. In ihrer Abteilung steht wohl das Gammaknife. Ich werde ihr die Bilder unter die Nase halten und hoffen, dass man da noch was machen kann. Aufgrund der Geschwindigkeit mit der die Metastase wächst, liegt nahe, dass es von der SD kommt. Da ist dann später keine Chemo induziert.
Im Krhs. planen sie jetzt eben erst mal die Ganzkopfbestrahlung. Dann soll kontrolliert werden und evtl. noch punktuell bestrahlt werden. Ich hoffe, wir haben diese Zeit noch. Aber im Krhs sind sie ganz optimistisch.
Heute schlafe ich dann bei meinen Eltern, da habe ich kein Internet und kann nur vom Handy aus lesen, schreiben ist doch sehr mühselig. Ich melde mich wieder, sobald ich einen Rechner unter den Fingern habe.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag.
Lg
Sabine
|