Liebe A

schreib uns doch mal deinen Namen, das wäre toll.
An der Nordsee wohnst du?
Wir sind ja wirklich eine gemischte klasse Truppe.
Schön, wenn es dir hier bei uns gefällt.
Wir teilen so vieles miteinander, Freude, Sorgen, Kummer und auch den Ärger, den wir manchmal haben. Manchmal gehts auch ganz lustig bei uns zu.
Also fühl dich wohl und machs dir bequem.
Ich verstehe zwar vieles nicht, was du unten als Nachspann geschrieben hast, aber ich glaube, dass ihr beide schon viel mitgemacht habt und kann mir sehr gut vorstellen, dass du oft nicht mehr weiter weisst.
Ich hoffe und wünsche dir Menschen, die dich verstehen, die euch verstehen und die euch helfen.
Liebe Frohsinn

Habe schon ein Paket losgeschickt. Später sende ich an meine Freundinnen eine Einkaufsliste. Wir waren ja fast ein Jahr nicht Zuhause. Ich weiss schon fast gar nicht mehr, wie es da ist - das ist natürlich quatsch - ich weiss sehr wohl wie es da ist. Das Häuschen wird geputzt, der Kühlschrank ist dann bestimmt voll und wir werden sogar abgeholt. Ach es tut so gut willkommen zu sein, mit offenen Armen empfangen zu werden.
Tim geht es gar nicht so schlecht. Er ist noch ziemlich müde und schwach, und der Mund ist entzündet und die Augen gerötet. Das sind Nebenwirkungen von der Tarceva. Darum will er sie die kommende Woche nicht nehmen. Er will sich stärken und fitter sein für die Reise.
Ich habe uns Sitze mit extra Fußraum gebucht, damit er es schön gemütlich hat. Heute sagte er zu mir, man muss auch mal an die Qualität des Lebens denken und nicht immer nur an die Quantität. Das fand ich toll. Also hoffen wir mal, dass er in der Woche noch ein bißchen an Gewicht zulegt und insgesamt stärker wird.
Was macht ihr - wie gehts euch? Habt ihr die Kekse von gestern schon alle gefuttert?
Ich wünsche euch einen schönen Abend und guten Schlaf
bis später gelle?!