Hallo an Alle im Forum,
und willkommen an alle Neuen Mitglieder!!!
Ich konnte lange nichts hören lassen, da mich eine schlimme Erkältung erwischt hatte. Doch jetzt geht es wieder!!
Die Untersuchung meines Schwiegervaters im KH mit PET-CT (wegen dem Schatten auf der Lunge) war nicht gut: es ist bösartig und kann sich um einen Tumor oder eine Metastase handeln.

Ein kleiner Trost: es wurden keine weiteren Metastasen gefunden!!!!
Am 30.11. ist die OP an der Lunge angesetzt worden.
Er ist natürlich jetzt fix und fertig und seine Frau auch!!! (Ihr Bruder ist vor zwei Jahren - genau am Heiligabend - am Lungenkrebs gestorben!)
Diese Krankheit ist wirklich unberechenbar und man weiß manchmal nicht mehr weiter!!!!
Im Moment versuche ich alle in der Familie aufzuheitern - aber es ist ganz schön anstrengend!
Leider hat er immer noch die Magensonde drin und kann nur ganz wenige Dinge essen. Somit hat er auch bis jetzt nicht sehr viel zugenommen!!
Ich hoffe, dass die OP ihn nicht zu sehr belastet!
Hat einer eine Ahnung, wie das ist mit der Schweinegrippe? Muss er sich impfen lassen? Überlebt er das dann überhaupt?
Ich hoffe, Euch Allen geht es ansonsten gut und könnt etwas die Vorweihnachtszeit genießen!
Melde mich bald wieder
Schwiegervater seit Februar 2009
Plattenepithel CUP rechts cervical (PT am ehesten Hypopharynx / Zungenrand nach PET)
Lungentumor und Hirnmetastasen 2010, aber immer noch kämpfend!
Am 02.07.2010 eingeschlafen

Er ist immer bei uns und in unseren Herzen!!!!