Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13014  
Alt 23.11.2009, 13:19
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.427
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von struwwelpeter Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben

Genau wie ihr habe ich sehnsüchtig auf Nachrichten von Beate gewartet! Ja, und nun hat Julia mir eine Mail geschrieben. Sie musste einfach mal raus, abschalten und ihren Kopf frei bekommen. Verständlich!
Nun, Beate geht es nach wie vor sehr schlecht! Gestern war Julia bei ihr und in während dieser Zeit hat Beate gesessen. Laut den Zeilen ist dies ein unsagbarer Kraftakt gewesen. Beate hat immer noch sehr sehr wenig Leukos. Heute ist ein CT und, wenn die Werte etwas stabiler werden, wird Beate wohl direkt nach Heidelberg verlegt. Sie bekommt sehr schlecht Luft, wird ständig mit Sauerstoff versorgt, und trotzdem fällt das Atmen sehr schwer. Die Zeilen von Julia sind so traurig, so voller Angst! Ich kann es kaum in Worte fassen. Bei dem was dann in Heidelberg ansteht ist natürlich die Hoffnung da dass alles gut wird, aber auch riesige Ängste. Leider fehlen mir die richtigen Worte, die Nachrichten von Beate und die Traurigkeit aus der Mail übertragen sich!
Hallo

Leider habe ich auch für euch keine besseren Neuigkeiten von Beate!
@ Corinna: ich wünsche euch alles Gute, auch ich drücke sämtliche Daumen für Deinen Mann und somit natürlich auch für Dich!
Der Link ist gut, den sollte man immer wieder einfügen damit diese Petition schnell die Mindestmenge an Unterschriften hat!

Euch Allen wünsche ich einen schönen, hier leider verregneten Start in die neue Woche!

LG Ina