23.11.2009, 12:46
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ja Corinna, irgendwie denkt man immer, dass die Familienquote erfüllt ist, wenn man selbst Krebs hat oder gehabt hat. Leider ist das schon lange nicht mehr so und ich staune manchmal, wie oft das miese Schalentier mehrfach zuschlägt.
Ich schiebe die Darmspiegelung auch immer vor mir her. Nach Geralds Erkrankung habe ich es mir denn wieder mal ganz fest vorgenommen und nun brauche ich wohl doch jemanden, der mich da hinprügelt. Gute Güte, ich bin 57!!!
Er wird das schon wegstecken. Wir haben doch auch unsere Chemos weggesteckt.
Wenn sie nur hilft, ist alles in Ordnung. Das bisschen Köhzen nimmt er schon leicht mit. Schließlich zeigt es ja, dass das Zeug wirkt. Du hast nun (leider) so viel Erfahrung, dass Du ihm gut helfen kannst.
Wir haben schon wieder so einen trüben Tag. Die Sonne lässt sich nicht sehen und es ist auch schon wieder Regen angesagt. Ich glaube das gerne, denn meine OP-Narbe juckt wie wild und meine Hände schmerzen zum Verrücktwerden.
Nun fange ich noch an, zu jammern. Das geht aber nun nicht.
Heute eröffnen die Weihnachtsmärkte.
Am Mittwoch muss ich in die Stadt zum Unterricht und werde da eim Anschluss ein bisschen bummeln. Auf dem Roncalli-Markt vor dem Rathaus fliegt sogar der Weihnachtsmann mit seinem Rentier über die Menschen hinweg.
Wenn das Wetter nur mitspielt.
Nun bin ich mal gespannt, wer am Freitag vorm Treffen mitbummelt
Liebe Ina, gerade habe ich Deine Zeilen gelesen. Danke für die Nachricht.
Ich wünsche Beate alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße
|