Hallo Ihr Lieben!
Danke für Eure lieben Grüße und Wünsche.
Es geht mir besser, das Antibioticum hat schnell gewirkt und so hab ich grad alles im Griff.
Mein Vater hatte gestern Geburtstag und es ging ihm ausgesprochen gut.
Wir waren im Restaurant und haben Gans gegessen un er hat es unheimlich genossen. Er hat gelacht und viel gefuttert und klar verkündet, dass er sich nicht unter kriegen lässt. Ich habe ihn heute in die Klinik gebracht. Zur Einstellung der neuen Chemo.Da soll er nun die ganze Woche bleiben..und am 2.12. bring ich ihn in die Reha.So ist er gut versorgt und sein momentaner Zustand ist auch beruhigend...an solchen Tagen fühle ich mich unheimlich entlastet.Habe jedoch auch ganz arg bei den Göttern um Entlastung gebeten...auch ich muss ja mal wieder Luft schnappen können.
Wisst Ihr was....heute sagte mir der Papa...die "Kleine" wäre schon seit März nicht mehr da gewesen...

Ich sagte ihm nene die war vor 12 Tagen da und wollte ein paar Tausend für ein Auto....ach sagte er das wollte ihm schon meine Tante einreden...er könne sich da gar nicht dran erinnern.Hm....entweder verdrängt er das oder er war durch das Natriumtief und durch den sowieso so schlechten Zustand damals...so durch den Wind, dass er sich tatsächlich nicht erinnern kann.
Danke Gitta...für Dein Feedback...ich hoffe der Papa verträgt es auch so gut wie Du...schlimmer wie Paclitaxel kann es ja nicht werden.Da hatten wir ja bis zum allergischen Schock alles geboten.
Ich werde heute Mittag schlauer sein und berichten.
Christel...schön, dass Du reingeschaut hast und Danke für Deine Info. ich sammle gerade alle Kombinationsmöglichkeiten, die es so gibt und wäge alles mit dem Oberonko ab. Der hat mir heute schon schmunzelnd eine Stelle angeboten, wenn ich mal der Schokolade überdrüssig werden sollte
Petra, Heike,Asti, Ulli und Gabi- Diana ich stell euch mal hier einen ganz dicken Drücker rein und sende dem Maik einen ganz lieben Gruß. Alle anderen...habt ne gute Woche und ich denke immer an Euch Eure Mariesol