Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 20:39
Benutzerbild von Sim36
Sim36 Sim36 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Knoten in der Brust entdeckt

Hallo Lemy,

ich kann dich so gut verstehen. Zu der einen Angst kommt die Nächste.

Bei mir ist es ja auch so ähnlich. Mein Arbeitsvertrag läuft mit ca 20 anderen zum Jahresende aus und ich rechne nicht damit, dass ich nochmal verlängert werde. Da gibt es genügend andere die in der näheren Zukunft verlässlicher auf der Arbeit erscheinen als ich.
Noch dazu bin ich "alleinerziehend" und bekomme kein Unterhalt. Es wird bei mir auch mehr als verdammt eng und ich muss sagen ich versuche das erst mal von mir zu schieben. Damit will ich mich jetzt nicht beschäftigen, weil ich es nicht ändern kann. Ich muss es so nehmen wie es kommt.

Ist schon bitter - krank und keinen Job! Schlechte Kombination!

Ich sag mir immer "Wer weiß für was es gut ist", und bisher hatte alles seinen Grund und war immer so, dass es für mich dann doch gut war. Dabei habe ich mir angewöhnt nach dem Positiven im Negativen zu suchen und zu finden. Das ist nicht einfach, aber hilfreich wenn es gelingt.

Hab keine Angst, du wirst das schaffen. Es gibt immer ein Morgen nach dem Heute. Gehe einen Schritt nach dem Anderen.

Fühl dich mal umarmt

__________________________________________________ __________________________________

Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang. - Vincent van Gogh -