Hallo!
Bin vom Bauchtanz zurück. Nachdem ich mich erstmal aufgerafft hatte, war es auch ganz schön, obwohl ich zugeben muss, dass es mir auch schon sehr gefallen hätte, einfach zuhause auf dem Sofa zu bleiben. Aber da ich den Kurs ja nun mal leite, habe ich diese Wahl ja nicht - was vielleicht auch ganz gut so ist...
@
Sternstar und
all:
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Beim Rest weiß ich es nicht so ganz genau. Verliere hier langsam den Überblick... 
|
gemischt_smilie_0090.gif Ja, ich glaube, das geht hier im Moment einigen so, ich blick auch manchmal nicht mehr durch. Und dabei gehören Tanja und ich noch zu den Ur-HüFlus, wenn ich das mal so sagen darf! Aber hier ist zur Zeit ein ganz schön reger Betrieb.
Eine ziemlich aktuelle Zusammenstellung hat Schätzelein vor kurzem gemacht:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=2817.
Meine konkreten Daten findest Du übrigens unten in meiner Signatur. Ich hab das meiste schon hinter mir, deshalb gehöre ich zu den "Weisen".
@
Jule: Super, dann machen wir das morgen so! Ich bin um 15.00 Uhr da!
Dass Du jetzt KG und Lymphdrainage bekommen hast, wird Dir sicher helfen. Ich hatte nach der OP auch KG, und die Physiotherapeutin hat mich osteopathisch behandelt. Man hatte das Gefühl, sie hat überhaupt nichts gemacht

, aber die Probleme mit der Armbeweglichkeit waren nach nur zweimal total weg!!! Das war genial!
Liebe Grüße, Czilly