Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1605  
Alt 23.11.2009, 21:44
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Guten Abend ihr Lieben,
da wollte ich heute mal was Leckeres kochen und was lese ich? Die arme Michaela hats im Hals und Beate kann nichts essen. Sabine, wie sieht es denn bei 'Deiner Mama aus?
Egal, dann versuche ich es mit Schonkost. Für Michaela gibt es geeiste Gazpacho, lässt sich gut mit Halsschmerzen essen. Beade bekommt klare Ochsenschwanzsuppe. Selbstgekocht natürlich. Die braucht man gar nicht zu essen. Davon nimmt man ein paar Schlückchen und schon hat ein ein bißchen was intus. Sabines Mama hat die 'Wahl. Dann gibt es für alle selbstgemachten ganz lockeren Kartoffelbrei. Schön mit Butter. Der rutscht von alleine. Dazu ein Kalbsragout. Das belastet den Magen auch nicht zu sehr. Als Nachtisch kann gewählt werden zwischen Eis, empfehle ich Dir, liebe Michaela, und einer Quarkcreme mit frischen Beeren. Ich weiß es gibt Besseres, ich meine aber für Schonkost kann man nicht meckern.
Liebe Michaela,
wieder ein Tag mehr, den Du auf Deinem Kalender abhaken kannst. Den Rest der Woche schaffst Du auch noch.
Liebe Beate,
kannst Du nicht den ganzen Tag immer mal wieder ein Löffelchen Yoghurt oder Quarkcreme essen? Bitte!! Es müssen nicht alle rund sein wie ich, aber abnehmen ist auch nicht das Wahre.
Liebe Mama von Sabine,
magst Du nicht vielleicht selber auch mal hier schreiben? Ansonsten, bitte Sabine, grüße sie.
Allen herzliche Grüße
Christel
Mit Zitat antworten