Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 09:04
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Guten Morgen Annika, Mariesol, Jojo-Gabi und alle anderen hier,

ja, es stürmt auch hier. Gestern wurde es nicht mal richtig hell, fand ich, aber außer meinen Bestrahlungsterminen habe ich ja im Moment nichts vor und komme wieder um Lesen.

Liebe Gabi,
wie geht es Dir? Auch wenn ich hier nicht so oft schreibe, mitlesen tue ich immer und freue mich, wenn wieder positive Nachrichten von Dir kommen.

Liebe Annika,
ich wünsche Dir sehr, das Du mal die Beine hochlegen kannst und Dich unter einer gemütlichen Decke aufs Sofa kuscheln kannst. Leider wird das wohl selten möglich sein. Was unternimmt denn der Nachbar gegen seine Alarmanlage? Ach, Du weißt wahrscheinlich nicht, wo es genau herkommt, sonst stünde ich da schonmal lächelnd vor der Tür...

Liebe Mariesol,
gut zu lesen, dass es Dir wieder besser geht und Deinem Vater auch ein wenig. Ich wünsche Euch sehr, dass die nächsten Schritte so gut wie möglich gemeistert werden können.

Ihr Lieben, die Ihr hier mitschreibt, ich grüße Euch ganz herzlich und wünsche Euch, dass Ihr so gut wie möglich durch die Woche kommt. Dass dies nicht für viele nicht einfach ist, weiß ich wohl. Ich kenne das böse Trauertier auch, gerade wartet es wieder darauf, sich auf meine Schulter zu setzen. Ich werde mit ihm reden.

Michaela