Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 09:26
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

GUTEN MORGEN und einen besonders duftenen frisch gemahlenen und was für die Seele Conny....
Mit dem Wetter bei uns haben wir dann doch noch ein bischen Glück gehabt,noch ist es mild und wenig regen....aber .....

Ja Christine ,dem Fred gehts besser und du hast ja schon gemerkt an meiner Schreibweise wann ich echt gut drauf bin und wann nicht....Bin vielleicht etwas zu emotional ...so zu sagen "Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt" Wir sind so glücklich drüber,daß er nach faßt 4 Wochen permanenter Schmerzen endlich seit der letzten Op Schmerzfrei ist,er ist gut drauf und versucht nun seine starke Inkontinenz ( bedingt durch die Op ) in den Griff zu bekommen....ich hatte es schon geschrieben es dauert ca.ein dreiviertel Jahr sicher, er muß sich das Muskelgewebe das vom Blasenhals gegeschnitten wurde, versuchen sich wieder an zu trainieren....Einen Muskel sich äußerlich anzutrainieren ist kein Problem...aber innerlich....Er wird durch Sanitätshaus mit Inkontinenzprodukten beliefert,täglich benötigt er 7-8 große Vorlagen,jedes Lacchen,Husten oder Niesen ist fatal Und es ist schon bewundernswert wie er es wie er damit umgeht mitlerweile...gestern hat er sogar beschlossen ab Januar wieder ins Fitnessstudio zu gehen
Er könnte da einen eigenen Schrank bei den Angestellten bekommen,dann ist die Peinlichkeit mit den Vorlagen nicht so gegeben.

Ein bischen Probleme macht uns aber der ansteigende PSA-Wert....wird beobachtet und kontrolliert ....

So meine lieben Knochenknackis ,wünsche euch noch einen schönen Dienstag
macht was draus ,die Frohsinn