Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 16:35
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Annelie,

nene, ist kein Bordercollie, mein Hunderacker, sondern "nur" ein Mischling. Aber die Mischung ist nicht besser als Border-Collie, sondern hat's auch in sich: Belgischer Schäferhund der Vater und Galgo-Mix-Hündin die Mutter. Hätt ich vorher vernünftig überlegt, dann wär mir ja klar gewesen, worauf ich mich einlasse. Hab ich aber nicht ... und jetzt muss ich halt da durch.

Wobei: heute war mein Hundi mal wieder superbrav. Ist doch beim Spaziergang tatsächlich kurze Strecken "Fuß'" gelaufen, hat wunschgemäß "Sitz" und "Platz" gemacht, die Pfote (wahlweise rechts oder links) gegeben und noch so allerlei Schnickschnack mit mir gemeinsam geübt. Das sind dann die Tage, an denen ich mal wieder hoffnungsvoller bin, was die Entwicklung zum "richtigen Hund" anbelangt.

Na ja, und "gestörte" Katzen schein ich auch zu haben . Bei uns ist richtiges Schietwetter (also Regen und Wind), aber meine beiden Racker wollten grad eben unbedingt mal wieder raus ... und dabei hätten sie's doch im Haus viel kuscheliger. Versteh einer das, was in ihren Köpfen vor sich geht ...

Sodele, jetzt aber schnell liebe Grüssles an Euch alle

Barbara