Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 17:11
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr lieben Naschkatzen,

Conny mit Torten schmeissen wäre nicht schlecht aber lieber ist mir wenn ich endlich mal wieder FREI HABE.Ist jetzt die 3 Woche die ich durchmache.
Aber am Freitag wenn nicht wieder was dazwischen kommt,ist es dann soweit.Habe ich letzte Woche Dienstag aber auch schon gedacht.
Mein Chef macht gerade 3 Wochen Urlaub,nur das poplige Fußvolk muß sehen wo es bleibt

Hallo Frohsinn,
der PSA WErt ist das so wie bei uns der S100 Tumormarker?
Zum Glück geht es Fred so gut,erstens kann er uns Kekse backen und zweitens ist es nervig und anstrengend und belastend wenn man dauerhaft Schmerzen hat.Den Rest schafft er auch noch.

Liebe Morgana,
ich hoffe du holst Dir nicht wieder einen Schnupfen bei Deiner Planschaktion.
Bei 4 Tagen Frei muß man keine Erkältung bekommen.
Ich bin heute Früh um 3.30 Uhr mit Georgy puschern gegangen und bin von einer Pfütze in die nächste getrampelt.Es war so dunkel das ich nichts sehen konnte.
Nach 3-4 Pfützen ist es aber nicht mehr schlimm,denn bis zum Knöchel war alles durchgeweicht.

Liebe Christine,
ich bewundere wie Dani und Du es mit der Nachtschicht schaffen.
Das könnte ich nicht.Dann lieber ohne freie Tage aber nicht Nachts.
Ich hoffe Du konntest schön schlafen und bist Fit und ausgeruht.

Liebe Dani,
ich hab auch Frühschicht,wann fängst Du an?
Lebt Dein Auto noch?

Liebe Angelika,
bleibt der Besuch länger oder nur Gestern.Ich denke Du hast wieder gewirbelt und gebrutzelt was das Zeug hält.

Ich habe eine neue Arbeitskollegin bekommen,die Schwester von meiner Lieblingskollegin. Beim Unterhalten sagte Sie mir das Ihr Mann vor Jahren auch im KKF geschrieben hat.Leider ist er vor
6 Monaten gestorben.Sie ist auch noch sehr traurig darüber.
Das schlimme ist ,er hatte zwar Krebs in der Blase und Kehlkopf aber gestorben ist er an einem Schlaganfall.7 Jahre Krebs überstanden und dann das.Ist schon alles hefftig.

Liebe Grüße an alle anderen Lieben

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011