Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 00:32
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika,
ich kann Dani nur zustimmen. Wann ist denn der CT Termin.
Ja bitte mit starken Schmerzen ins Krankenhaus.
Du weisst ja wohin uns diese sogenannten Gichtschmerzen hingeführt haben.
Ich will dich aber nicht beunruhigen. Nur wenn man früh genug weiss, dass da alles in Ordnung ist, da kann man auch beruhigt sein.
Je älter man wird, ich werde, desto kürzer kommt uns, mir die Zeit vor. Der Tag könnte nochmal 12 Stunden haben.
Leider bin ich kein Nachtmensch, abends ist bei mir dann Ausruhen angesagt. Tim hat immer gerne nachts herumgewurschtelt, weil ihn da das Telefon nicht stört, sagt er. Und wenn ich abends um elf ins Bett ging, wurde er nochmal wach. Jetzt schläft er auch oft schon um elf.
Wie schnell sich Dinge ändern können.

In der letzten Zeit komme ich immer mehr auf den Trichter, dass man sehr viel Zeit damit verbringt sich was zu schaffen und somit hat man auch die Arbeit damit. Heute arbeitet man schon wieder daran, wie man das alles ohne viel Arbeit erhalten und betreuen kann.

Genau! Man darf sich einfach nicht so viel vornehmen. Am besten ganz wenig und dann ist man wieder zufrieden mit dem, was getan ist.
Irgendwie kommt alles auf unsere Einstellung an.

Heute abend gabs zum letzten Mal ein indisches Mahl. Das war köstlich!!!

Ich denk an euch und schicke euch Wölkchen nach Ungarn

Und nach Deutschland zu Dani, Morgana, Gabi, Evi, Christine, Beba, Dagmar, Iko, Steffi - an die ganze Knochenknackerband