Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4692  
Alt 25.11.2009, 07:58
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

meine Nacht ist auch längst zu Ende, drum schicke ich Euch herzliche Mittwochsgrüße, leider aus einem mittelgroßen Loch. Ist das der Halbzeitblues? Nach einem eher befremdlichen Gespräch mit einem Arz gestern habe ich heute ienen eingeschobenennTermin bei der Strahlenärztin, die das Erstgespäch mit mir führte. Ich bin gespannt.

Und trotzdem möchte ich hier wie viele vor mir bekräftigen: ich finde es gut und richtig, auch von anderen Dingen zu berichten, von anderen Sorgen und Nöten, sie relativieren manchmal doch die eigenen etwas. Das macht es hier doch so vielfältig!

Von meinem Paulchen kann ich berichten, dass er den Puderzucker vom Butterstollen ganz lecker findet. Überhaupt hat er mitunter putzige Gelüste, zu seinen Favoriten zählen eingelegte, getrocknete Tomaten und Oliven! Für Oliven lässt er alles stehen und liegen. So etwas gibt es natürlich nur gelegentlich, so als Schmankerl. Ansonsten scheint es ihn zu freuen, dass ich so viel lesend im Bett oder auf der Couch liege, da rutscht er doch gern an meine Seite. Gestern strich er dem Tiefkühlkostlieferanten um die Beine, merkte wohl gleich, dass es ein Katzenmann war. Manchmal steigt er dann noch in die Box, ließ aber davon ab.

Liebe Silverlady,
erhole Dich gut und Danke, dass Du Dich gemeldet hast. Ich wünsche Dir nette Kontakte, für mich waren sie immer das A und O einer Reha.
Liebe Jogilein,
Bobbylee ist beruflich sehr eingebunden, sie meldet sich bestimmt demnächst wieder. Leider geht es Gloria gar nicht gut, Barbara erwähnte es gestern. Auch meine Gedanken gehen zu ihr, konnten Heidi und ich sie doch in Gießen besuchen und verbrachten wirklich schöne Stunden mit ihr.
Liebe Barbara,
wenn von Dir ein Beitrag hier steht, freue ich mich immer besonders. ZU schön, dass es mit Elmo und den Katzis voran geht,ich stelle es mir vor, wie Monster mit Elmo schmust. Bitte unbedingt fotografisch belegen und hier zeigen!
Liebe Heidi,
nun bist Du bereits eine Weile bei der Schulung, die Zeit vergeht doch schnell, oder? Dass es schlaucht, kann ich mir sehr gut vorstellen. Viel Stoff in wenigen Stunden, da würde mein Kopf am Abend auch dröhnen. Meiner Stimme geht es besser, ich trinke Salbeitee, zwischendurch Ingwer mit Zitrone und Honig und heute werde ich zum ersten Mal in meinem Leben eine richtige Hühnersuppe kochen, mit einem echten Suppenhuhn und so... Ja, Dank Cortison laufe ich in der Küche zur Höchstform auf...
Liebe Ute,
ich wünsche Dir weiterhin, dass die NW so gering wie möglich bleiben und Du ganz viel von der Chemo profitierst!
Liebe Anneli,
schön, dass es Luka wieder gut geht, Bei seiner Neugier musst Du ja immer aufpassen,
Zitat:
Und bei dem vielen Laub kann ich gar nicht schnell genug gucken.
Das glaube ich unbesehen!

Liebe Ina, liebe Birgit, Claudi, Uschi, Sandra, Anna, Renate und alle Mitleserinnen und -leser (stimmt, wir haben wohl keinen Ouotenmann), ich grüße Euch sehr herzlich und werde noch vom Gespräch berichten.

Michaela
Mit Zitat antworten