Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 11:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, ich bin fast versucht, meinen neuen Titel in mein Profil aufzunehmen

Zitat:
Zitat von Renate
bei meiner zweitliebsten Beschäftigung - KUCHENESSEN
Lass mich raten, dann müsste konsequenterweise das Kuchenbacken Deine Lieblingsbeschäftigung No. One sein?

Bei uns ist gerade wunderschönes Pseudo-Frühlingswetter, der Wind hat sich gelegt und die Sonne scheint mild vom wolkenlosen Himmel. Da kommt alles auf, nur keine Weihnachtsgefühle, irgendwie habe ich auch noch gar keine Lust, mein Wohnzimmer weihnachtlich zu schmücken - kommt mir noch irgendwie zu früh vor, allerdings werde ich mich heute Mittag mal an den "Adventzkrantz" machen, damit es wenigstens ein bisschen weihnachtelt und dann werde ich mal anfangen mit den Einkäufen für die Hutzelbrotherstellung, damit ich nächste Woche sofort loslegen kann.

Übrigens habe ich das erste Weihnachtsgeschenk schon fast fertig. Renate, auch eine meiner Lieblingsbeschäfigungen und der Beginn meiner neuen Kollektion. Jetzt müssen die Teile nur noch beim Filzen eingehen, damit sie meinem Ungarn auch passen.

Na ja, ich gebe zu, im Moment sehen sie irgendwie noch nicht nach Filzlatschen aus, aber no risk - no fun

Barbara, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Bummeln heute Mittag, das würde ich meiner Wirbelsäulengymnastik heute auch eindeutig vorziehen. Die Hamburger Schwäne werden aber ganz ordentlich verwöhnt, die Neckarschwäne werden aufgrund fliessend Wasser im Winter nicht umgesiedelt, wobei die bestimmt auch gerne mal in wärmen Gefilden urlauben wollten.

Sonnige windfreie Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk