Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 17:46
Benutzerbild von Silberflocke
Silberflocke Silberflocke ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo bin auch wieder da!
An alle neuen Hüflus: Ganz herzlich willkommen!

Liebe Sabine 52: Schön, daß du dich entschieden hast, dich doch noch registrieren zu lassen. Hier bist du genau richtig. Wir sitzten ja schließlich alle im selben Boot!

Kiki: Ich freue mich sehr für dich, daß du so einen schönen Tag hattest. Schön, daß du diesmal so gut beraten wurdest.
Ich wurde brusterhaltend operiert und schon im Krhs kam jemand vom Sanitätshaus an mein Bett und hat mich sehr gut wegen einem Sport-BH beraten. Habe sogar 2 Stück bekommen, die die Krankenkasse ( Bis auf die Zuzahlung) komplett bezahlt hat.
Mausebärchen: Also meine Ärztin hat erst letzte Woche mit mir den Antrag ausgefüllt und schon heute kamen direkt von der Klinik die Unterlagen. Freue mich schon total auf die AHB. Vielleicht solltest du wirklich mal nachhaken! Drücke dir die Daumen. Ich wohne in NRW und hier gibt es wohl so ein bestimmtes Abkommen zwischen Krankenkassen und Rentenversicherer. Ich denke, daß es deshalb auch so schnell ging.
Nachresektion mit Boost-Bestrahlung.
28 Bestrahlungen, Tamoxifen,
am 19.1.10 AHB in Bad Gandersheim !!!!!!