Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 17:48
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo ihr Lieben,
war heute zur LD.Sehr angenehm,zumal die Dame auch noch Osteopathin ist.
Dann hatte ich Abschlußgespräch in meinem Bz,auch sie hat die Wunde noch mal angeschaut und findet auch alles bestens.nun denn...die schmerzen bleiben.Viel.kann die Krankengymn.ja was erreichen.Nächste Woche soll ich schon mit Zometa anfangen.Zur Prognose hat sie von sich aus nichts gesagt,auf Drängen meinerseits kam etwas von >90%?Na,das hör ich doch gerne.Mit der Mikrometa das war wohl so(Die Ärztin hat beim Path.noch mal nachgefragt),dass die wie ein schweizer Käse durchlöchert war-also auch da hat die Chemo ihre Arbeit verrichtet Morgen habe ich endlich das Erstgespräch im SAtrahleninstitut-dann darf ich auch bald strahlen
Hallo Manuela,ja ich hatte gegen Ende der Chemo auch recht heftige Fußprobleme,die Fußsohlen waren ganz wund,die Hornhaut ab und darunter Blutergüsse.Bin teilweise durch die Wohnung gekrochen
Außer Cremen konnte ich nicht viel machen,habe dann Joggingschuhe angezogen,die mit Gel gepolstert waren.Das Ganze hat so ca.2Wochen gedauert,dann wurde es zunehmend besser.Jetzt habe ich damit keine Probleme mehr.
Welche Chemo bekommst Du und wie weit bist Du?
Hallo Sabine 52,auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe Euch gehts allen gut,Sabine bist Du gut angekommen?
Und Schätzelein,wie ergeht es Dir mit Deinen Stäben?
LG,Jule