...nach der Lungen-OP
So, Ihr Lieben ,ich wieder.
Heute war ein langer Tag ,voller NAchdenklichkeit und Energie und Überraschungen. Das Ergenis meiner Blutuntersuchung war eine solche.189/226 sagen wohl die Blutzuckerwerte,ich weiß nur das das wohl nicht so toll ist.Jetzt muß ich die Woche nochmal hin. Na ja ,das erklärt vieles und doch noch nicht alles ,jetzt wird wohl auch dem Rest nochmal nachgegangen werden.Ist aber natürlich kein dramatischer Event ,kann man ohne Probleme sein Leben arrangieren,wie auch immer.
Ja Maria,habe mich sehr gefreut auch von Dir zu hören und du hast ja schon wirklich ein sehr großes PAket zu tragen wie die meisten hier ,am besten wäre natürlich das Paket auch ab und zu aufgeben zu können ,an einen Paketdienst,um ein Weilchen unbeschwerter gehn zu können und ab und an ändert man einfach die Adresse damit es nicht zustellbar ist aber leider finden die einen dann doch immer wieder :-)
Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt,ja das stimmt momentan sehr gut gemäß meinem Sternzeichen dem ich momentan alle Ehre mache. DAs Problem mit mir ist oft die Gabe Stimmungen sehr gut wahrnehmen zu können und sie zu verinnerlichen, egal ob es quatsch und heiterkeit ist,Traurigkeit ,Ablehnung ,Stress oder gefühlvolle Anteilnahme,einfach alle Arten von Emotionen.Das ergibt natürlich einen lustigen Whirlpool der Gefühle mit einigen Blubberblasen.
Mein MAnn erträgt das recht tapfer und er hatte es wirklich nicht leicht.
LIebe MAria, gib Deinem MAnn einen dicken Kuss, ich glaube zum einen hat er ihn sich verdient :-) zum anderen kanns nix schaden :-)
LIeber GUnter ,danke,Deine Worte haben mich sehr berührt und Du hast recht,es tat mittendrin wirklich mal sehr gut seine Gedanken alle mal wieder schriftlich zu fixieren. Und Deine Worte etwas aus dem Bauch raus zu machen sei richtig ( hat mir heute wörtlich auch schon jemand gesagt) bestätigen mir das.
Ich bin nicht wirklich traurig,nur ernsthaft nachdenklich und manchmal gibt es Momente wo alles wieder da ist als sei es erst gestern gewesen.Ich möchte allen Mut machen sich zu äußern wenn sie wollen, man merkt wirklich erst dabei oder danach wie befreiend das sein kann.
Natürlich tut es dann auch wieder gut darüber nachzudenken wer für die Bügelwäsche verantwortlich ist, denn ehrlich gesagt, ich hasse Bügeln!!!!!
DEr GEdanke mit der großen Couch gefällt mir immer besser und ja, ich glaube heute ist Kuscheltag angesagt. So wie man ab und an ein Gläschen Wein in die Hand nimmt oder eine TAsse Tee, ein Feuerchen im Kamin anschürt und einfach mal ein gutes Gespräch mit Freunden oder Partner führt,so eins von der Sorte wie heute und vielleicht Morgen und einfach einmal die Seele baumeln läßt und auch um den anderen verstehen zu können und sich ernsthaft mit dem Menschen auseinanderzusetzen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen einen schönen Abend und eine GUte Nacht!
Angi
|