Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 22:22
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich stelle einfach meinen Beitrag aus dem LK von heute Nachmittag noch mal ein, damit Ihr auf dem Laufgenden seid, ich hoffe, es ist ok. http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=7661

Ja, liebe Barbara,
ich freue mich auch, dass hier gerade so viel los ist und es tut mir gut, uns allen hoffentlich! Ich bin auch aus meinem Loch schon so gut wie raus, denke ich. Das Gespräch heute hat entschieden dazu beigetragen.
Liebe Anneli,
ich glaube, ich sollte auch mit Licht arbeiten, gerade in dieser Jahreszeit ist es so wichtig. Wir sind wohl alle in dieser Jahreszeit dünnhäutiger, aus verschiedensten Gründen, eine ist auf jeden Fall auch Lichtmangel.
Liebe Renate,
Dein neues Bild und Deine Wahnsinnshaare wollte ich auch längst erwähnt haben, es sieht toll aus! Schön, dass Deine beiden gern Kamillentee trinken und nicht genötigt werden müssen. Offentlich ist es für Ophelia bald ausgestanden.
Liebe Silverlady,
na, da kommst Du wenigstens katzenmäßig nicht auf Entzug,aber scxhön dort lassen,wenn Du wieder abfährst. Ach ja, Regina und ihre depressive Ente in Lehmrade, ich erinnere mich zu gut und nun ist Regina schon ein Jahr nicht mehr hier...
Meine liebe Maggie,
dass Du dünne Nerven hast, kann ich gut verstehen! Trotzdem vergiss bitte nicht Deine eigene Gesundheit, endlich Klarheit nimmt etwas Anspannung, hoffe ich. Für Deinen Vater drücke ich ganz fest miene Daumen, aber für Dich ganz besonders, in der Hoffnung, dass Du Entwarnung bekommst.
Liebe Claudi,
alles Gute für die Untersuchungen! Danke für den Sonnenschein, er ist zum Teil angekommen und es war trocken. (Frau wird ja bescheiden.)
Liebe Ute,
Dich drücke ich einfach auch mal, wenn ich darf und wünsche Dir weiterhin, und da wiederhole ich mich gern, dass wenig NW auftreten!
Liebe Heidi, liebe Uschi, liebe Sandra, Birgit, Ina und alle anderen, schlaft gut.

Michaela