Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 23:03
It's_me It's_me ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Fragen zur Hautkrebs-Symptomatik

Darf ich auch mal eine doofe Frage zum "nur schnell drüber schauen" dazwischen stellen?
Mir wurden im Spätsommer ja einige displastische Nävi entfernt, die schon stark verändert aber noch gutartig waren. Einer davon war riesig und zwischen meinen Zehen. Während die da also rumgeschnippelt haben, hat die Praktikantin gefragt, was denn mit einem anderen Fleck an meiner Fusssohle sei. Die Ärztin meinte dann, dies sei nur eine kleine Einblutung, die wohl vorkäme, wenn man viel Sport mache.
Aber irgendwie lässt mir das keine Ruhe mehr. Der Eingriff ist ja jetzt schon ein paar Monate her und der Fleck unter der Fusssohle, der wie eine kleine, helle Sommersprosse aussieht, ist immernoch da.
Im März/ April wollte ich wieder zum Nachschauen gehen, oder meint ihr, ich sollte deswegen noch einmal extra hin? Will ja auch nicht paranoid wirken und von der ABCD Regel wirkt der Fleck auch nicht verdächtig.
Kennt sich jemand mit "Einblutungen" aus und kann mir sagen nach wie viel Zeit die verschwunden sein sollten?
Danke,
Lg