Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 09:37
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

HAAAAAAALLLOOOOOO meine Lieben,

t'schuldiung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe und Ihr Euch jetzt auch noch sorgt. Aber es ist alles in bester Ordnung. Ich brauchte nur mal ne Forums-Pause. Hat aber nix aber auch gar nix mich Euch zu tun. Ehrlich
Toll, DG-Kind, dass der Kalk weg ist, ich freue mich sehr für Dich

Die Daumen können für alle die sie benötigen wieder feste gedrückt werden. Her mit dem Datum und es geht los.

Christiane, wie schön, dass Du einen tollen Urlaub hattest. Auch wenn das Strand-Abenteur nicht immer so besonders toll war. Kann ich gut verstehen. Bei mir hat sich das durch die zweite Ablatio (so komisch sich das anhört) echt verbessert. Beide Seiten sind gleich und fertig.

Tja Ihr Lieben, ich kann sonst gar nix berichten und das ist auch gut so. Keine Katastrophen, Sorgen oder Ängste. Wie ich mich freu. Am 04.12. fahre ich erstmal für ein paar Tage nach Amsterdam. Ausgehen, Kultur, Shoppen, Essen, Trinken usw. Jawohl, das Wohlfühl-Programm geht weiter.

Ich denke fest an Euch alle und umarme Euch
Iris

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"