Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 10:20
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten morgen aus Erlangen

Habe heute nicht gut geschlafen Bestimmt hab ich die ganze Nacht Leukos gemacht Hab denen gestern schon ordentlich den Marsch geblasen
SOOO nicht. Alle antreten, damit es heim geht
Kerstin die Daumen für Freitag sind gedrückt.

Jule da hast du Recht. Intimsphäre, was ist das kann ich zur Zeit nur sagen. Jeder kommt hier vorbei und guckt mal und man selber denkt auch schon nichts mehr dabei. Echt erschreckend Ich will das meine Brust wieder mein Busen ist, und dann darf keiner mehr gucken

Sabine ich kann mir nicht vorstellen das du dort lange alleine bist, da müßte deine Kurgenossen schon Tomaten auf den Augen haben, um nicht zu erkennen, was für ein toller und lustiger Mensch da angekommen ist
Und fals du Hilfe brauchst sag Bescheid ich bin ja MORGEN fertig. Dann komm ich vorbei.

WAS LESE ICH GERADE 5 KILO WENIGER ICH GLAUB ICH KOMM ECHT VORBEI
Der Tag ist doch schon gerettet oder? Was soll da noch kommen?

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
und da war ich plötzlich GAR NICHTS mehr... - jedenfalls nichts Besonderes.
Jetzt also wenigstens die aus dem höchsten Norden! Man muss ja mit kleinen Dingen zufrieden sein.
Also nun stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel Du Bist Weise und du bist hier diejenige die immer das letzte Wort hat und die Schotten dicht macht

Claudia viel Erfolg beim Psycho und dem Rest beim Strahlen, bummeln, schlafen und was sonst noch anliegt
Bussis für Alle