Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 13:58
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Oh,man Elli,das braucht ja wirklich kein Mensch.Chemo und der andere Kram reicht doch wirklich voll und ganz. Sei

Jule, schön daß du auch strahlen darfst,werden bei dir jetzt nur die Lymphabflußwege bestrahlt????Ich dacht Brust nur bei BET.Jule,bei mir sind gestern auch die letzten drei Wimpern ausgefallen,aber die Neuen kommen schon,nur ich treffe sie beim Wimperntuschen noch nicht.

Schätzelein,da hast du es aber deinen Leukos gegeben,jetzt aber nichts wie nachhause Morgen und du hast auf der Zielgerade gewonnen,wir Anderen Strahlenzwerge müßen noch weiter strahlen.

Ja,Heike diesen Test gibt es.Ist ein Gentest,die Frauen denen dieses Gen fehlt können Tamox. nicht verstoffwechseln.Ist aber recht teuer und soweit ich weis keine Kassenleistung.Mußt du mal nachfragen.
Sabinchen ,wie ist denn das Wetter in SPO,bestimmt stürmisch.Hoffe auch,daß dein Koffer bald kommt.Kann man eigentlich garnicht verstehen.Du hast sie doch zusammen aufgegeben.Nicht,das den Jemand anders bekommen hat und deine Schokis ißt.
So geh mal jetzt strahlen,
mal schauen welcher Taxifahrer mich heute abholt
Bis später
Birgit