Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 16:53
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo ihr Hüfluzwerge

War strahlen, in der Stadt, und einen Kaffee trinken Man gönnt sich ja sonst nichts.
Ja ich hab echt brave Leukos, aber ich wäre auch so nicht hier geblieben, bin echt froh wenn der ganze Spuk hier vorbei ist. Da ich ja in der Strahlenklinik liege ist hier alles vertreten was mit Krebs zu tun hat, und da muß ich echt sagen mir geht es gut. Gestern wurde eine Omi auf mein Zimmer gelegt, weiß gar nicht was für eine Art Krebs sie hat, aber auf alle Fälle geht es ihr nicht gut. Heute mittag war Chefarzt Visite und sie sagt zum Professor,:so ein paar Jahre hätte ich noch gerne, der schaut sie an und sagt: leider will der liebe Gott manchmal anders wie wir Muß das sein ? Ehrlichkeit hin oder her , aber die Frau ist fast 80 ,hat schon eine Chemo hinter sich und jetzt soll es noch eine geben und dann so ein Spruch. Das hat mir richtig Weh getan ich hoffe nur das sie das nicht richtig verstanden hat.
Jule fallen die Wimpern echt nochmal aus???
Ich hab keine langen mehr nur noch kurze, will nicht das die nochmal ausfallen

Sabine 52,wenn dein Psychologe nicht weiter weiß komm zu uns
Sabine was macht dein Teddy?? Isr es soeiner wie ihn Mr. Bean hat, den find ich klasse

Danke euch allen das ihr mir die Daumen gedrückt habt.
Da blieb meinen Leukos ja gar nichts anderes übrig Wer will sich schon mit den Hüflus anlegen.