Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 26.11.2009, 18:43
Heiderose Heiderose ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 303
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

Hallo meine Lieben,

habe eine kleine Auszeit gehabt, da mich die vor zwei Wochen gegebene Taxol Carboplatin etwas ausgekockt hat, ich war doch ein wenig müde und ich habe mir erlaubt, auf meinen Körper zu hören und haben sehr viel geschlafen. Bereits während der Chemo hatte ich im KH viel geschlafen.

Jetzt bin ich wieder fit. Heute bekam ich die zweite Gabe dieser Kombination verbunden mit Avastingabe. Ich muß sagen, diesmal hat mir die Chemo nichts ausgemacht. Ich sitze schon seit zwei Stunden in meinem Büro, arbeite gemächlich Post auf und sitze jetze am PC, um Euch zu berichten, wie es mir geht.

Meine Blutwerte hinsichtlich Leukos und HB sind hervorragend, anders kann man das gar nicht sagen. Allergische Reaktionen habe ich Gott sei Dank keine. Man konnte hier im Forum vor kurzer Zeit bei Birgit lesen, dass das auch anders sein kann. Liebe Birgit, von hier ganz liebe Grüße von mir an Dich.

Ich hatte bereits Januar bis April 08 vor meiner OP 6 Zyklen dieser Chemo, allerdings ohne Avastin, erhalten. Damals hatte ich bereits sofort ab dem ersten Zyklus mit sehr schweren Polyneuropthien an Handen und Füßen zu kämpfen. Diesmal ist bis jetzt noch nichts davon zu merken.

Dafür gehen mir bereits die straßenköterfarbenen kurezen Stoppeln auf meinem Kopf wieder aus. Was solls.

Ich wünsche Euch allen gute Besserung, schöne Adventstage, eine brennende Kerze und einen Arm, der EUCH hält.

Alles Liebe
Eure Heiderose, die jetzt wieder regelmäßig hier ihr (UN)wesen treibt.