Guten Morgen!
So, jetzt beginnt ein Wochenende, das überhaupt nicht verplant ist und das ich einfach "nur so" genießen kann! Obwohl das Wetter ja nicht gerade so richtig mitspielt; hier regnet es jedenfalls

.
weisseflagge.gifHallo
Jule
Zitat:
Zitat von Jule66
Liebe Czilly,ich habe mich gestern immerhin 2Mal gemeldet  ...
|
Stimmt...
sorry.gif
Das mit der "komischen Stimmung" kann ich nachvollziehen - bei mir kam sogar ein richtiger Absturz in das berühmte große schwarze Loch, als alles - einschließlich AHB - schon vorbei war und ich damit nun überhaupt nicht mehr gerechnet hatte.
Im übrigen futtern nicht nur Deine Kinder die Kekse so schnell weg - hier hast Du sogar einen
vierpfotigen Fan Deiner Kekse icq_56.gif. Ich hatte gestern nachmittag, als meine Schwiegermutter zu Besuch war, ein Schälchen mit HÜfLu-Keksen auf den Tisch gestellt und hinterher nicht daran gedacht, das wegzuräumen. Nachts bin ich dann irgendwann von lautem Scheppern aufgewacht, und als ich runter gekommen bin, lag die Schale auf dem Boden und die Kekse waren
weg böse4.gif. Daneben lag eine zwar schuldbewußt guckende, aber offensichtlich höchst zufriedene Pauline.
(Ein paar Kekse habe ich aber noch in Reserve; das Schälchen war ziemlich klein und es passten nicht alle rein

.)
So, jetzt mache ich mit fertig und gehe mit dem kekseklauenden Rabenaas in den Regen!
Bis später,
Czilly
b060.gif