29.11.2009, 13:35
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
„Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie allein lassen, erst recht nicht in Nöten ...
… dort wo du nur eine Spur gesehen hast, habe ich dich getragen.“
… wenn all meine Wünsche vergeblich sind …
Allerliebste Gloria,
es ging dir so schlecht und wir wussten, dass dieser Tag kommen würde.
Wie sehr hatte ich dir noch eine gute Zeit bei Anne und Hans gewünscht.
Erst seit gestern ist mir richtig bewusst geworden, was das nun heißt
… bitte verzeih, aber ich konnt einfach nicht eher schreiben.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dich nicht mehr in den Arm nehmen zu können, deine Stimme nicht mehr zu hören.
Hier auf Seite 2 haben wir uns kennengelernt und irgendwann durfte ich dann sogar auf deinem kleinen Sofa schlafen.
Seit Donnerstag suche ich hier deine Beiträge und lese deine Mails,
sehe die wunderschönen Fotos von deiner Reise mit Michaela und von unseren Treffen an.
Es war uns allen ein Trost, dich bei Anne und Hans in wunderbaren Händen zu wissen,
deshalb möchte ich mich bei den beiden herzlich bedanken für ihre Freundschaft zu dir.
Vor etwa einem Jahr habe ich dir versprochen dein Filouli zu mir und meiner Familie zu nehmen.
Filou, deine große Sorge um ihn.
Ja, unser Sohn wäre mit mir nach Frankfurt gefahren um ihn zu holen, aber ich bin froh, dass es eine andere, wohl bessere Lösung gegeben hat.
Er ist so glücklich bei Anne und Hans und hat eine weitere Fellnase zur tierischen Gesellschaft
… du hast ihn so in den letzten Tagen um dich haben können.
Auf deinem letzten Weg hätte ich dich am Mittwoch gern begleitet, es wird nicht möglich sein und auch das macht mich traurig.
In Gedanken werde ich bei dir und all den lieben Menschen dort sein
und das weißt du.
Mach es gut liebe Gloria, dort, wo du nun bist.
Ich möchte dir danken, für alles, was du mir gegeben hast.
Grüß bitte Gaby, die diesen Thread eröffnet hat und ohne die wir uns nicht kennengelernt hätten
… bitte auch unsere Anke.
Tschüss liebe Gloria
… bis irgendwann, dort auf der anderen Seite und von guten Mächten wunderbar geborgen.
Ich habe dich sehr lieb gehabt und es tut furchtbar weh.
Gloria … für immer im Herzen ... deine Heidi