29.11.2009, 18:54
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi
Chriiiiiissssteeellllll, bist du endlich mal zu Hause
|
Susilein, schrei mal nicht so rum, bin doch nicht schwerhörig.
Eine alte Frau ist doch kein D-Zug
Also ich kann mich jetzt auch nicht mehr wirklich erinnern, dachte eigentlich es wäre doch richtiger Kaffee in der Tasse gewesen, auch wenn es etwas seltsam geschmeckt hat.
Aber jetzt, drum Barbara das sagt, vielleicht war es ja Kaffeesuppe . . . und die isst man selbstverständlich nicht mal als Hamburger mit dem Löffel.
Ansonsten hatte ich gestern Abend Suppe von den roten Linsen zusammen mit Miss Sophie zur Feier ihres Geburtstages. Nachdem ich an Silvester nicht da bin, haben wir das einfach zusammen mit Miss Sophie und James und anderen geladenen Gästen gefeiert. Es gab soweit keine besonderen Vorkommnisse im übrigen, ausser dem ausgebrochenen Tiger und einigen Morden. Schade eigentlich, ich hätte Mister Winterbottom schrecklich gerne kennengelernt. Ansonsten war alles ruhig, eben "the same procedure as last year".
Silke, bei uns waren heute schon die ersten Plätzchen von Töchterchen gebacken als wir heimgekommen sind, die schmecken dann doppelt so gut, wenn man nicht selber dafür backen musste.
1.Advent-Grüße
Geändert von Mary-Lou (29.11.2009 um 19:01 Uhr)
|