Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 07:58
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ich sehe schon, die Tradition hat Bestand:
Zweite!

Bioei, ich hatte schon befürchtet, du seist uns davon gerollt......Aber jetzt ist ja wieder alles gut!! Wie geht es dir??
Irene hat sich seit unserer geplanten Invasion in ihren Weinkeller nicht mehr gemeldet - ob sie ihn schnell selbst ausgetrunken hat??
Czilly, der Mann wohnt in Jena ,der Weinschrank wohnt in Würzburg Praktisch, was??? Wir werden heute abend auf jeden Fall auf dich anstoßen und einfach so tun, als wärst du dabei.... Denke dran, wir holen das bestimmt nach!!!!
Ich werde vor Weihnachten auch nur schwer etwas terminieren können - mus ja jeden mittag zum Strahlen. Jule geht heute und morgen mit - sie kann sich dann schon etwas vorstrahlen lassen.... Vielleicht klappt mit ihr die Suche nach einem knusprigen Doc ja besser? Oder möglicherweise hat der türkische Taxifahrer auch einen Gesundheitstipp für sie parat ?
Was die beiden Verbrecher betrifft, so hat es zumindest einem davon bei Birgit besser gefallen, als in Köln
So, muss jetzt schnell duschen, denn Jule kommt bald (hoffentlich pupst Hund nicht so sehr....)
An alle Mädels: einen guten Start in die neue Woche!!!
Tanja