Hallo Ihr Lieben

erstmal vielen Dank für Eure guten Wünsche

Ich hätte eigentlich erwartet, dass ich da morgen mit ein bischen mehr Elan dran gehe - aber am Liebsten würde ich ja kneifen

Na ja, wird schon - auf in den Kampf gegen Vollhorst..........Jetzt geht das schon so lange (Anfang Juli ging´s los) - ich kann´s , glaube ich, gar nicht fassen, dass es wirklich vorbei sein soll

Heute Abend habe ich nochmal lecker und viiiel gekocht - die nächsten zwei Wochen ist eh wieder Schmalkost angesagt

In der einen Woche vor der Chemo habe ich mir immer wieder alles angefressen, was ich in den zwei nach der Chemo wieder verloren habe

Muss nur diesmal aufpassen - es kommt ja keine Chemo mehr

Kerstin, Elli und Kiki - ich drück´Euch ganz fest und wünsche Euch, dass es bald besser wird. Werde dann morgen zu Euch stoßen.........
feliz - da hast Du ja die A....-karte gezogen ! So was blödes- aber zeigt wieder mal, dass man immer wieder gebetsmühlenartig noch die simpelsten Sachen wiederholen muss!! Ich hatte jetzt dann 8 Chemos - jedesmal sollte der Hausarzt die Werte an die Uni faxen - jedesmal ging´s irgendwie in die Hose und ich mußte hin und her telefonieren. Eigentlich sollte man doch meinen,dass das nicht so schwer ist
Schätzelein - weiterhin gutes Heilfleisch !!!!
Birgit - Deine AHB naht ja auch, oder ? Wie gesagt, ich komme Dich dann auch gerne besuchen!!! Nicht das nur Jule hier die Runde macht und alle kennenlernt
Ute - danke Dir auch für Deine Wünsche

Das Bett dürte doch schon ziemlich in Trümmern liegen, oder? Jetzt wird quasi noch ausgefegt
Tanja und Jule - nicht so tief ins Glas schauen, Mädels

Sabine - denke an Dich.
LG Claudia