Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 21:37
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ja, wir quatschen dauernd, aber Jule guckt jetzt "Bauer sucht Frau" und ich nutze die Gelegenheit für einen Kurzbericht:
Das Wetter hier ist alles andere als gastfreundlich - es regnet seit heute morgen unaufhörlich .
Nach einem gemeinsamen Frühstück ging´s zum Strahlenbunker und anschließend war ein kleiner Stadtbummel und Besuch des Weihnachtsmarkts angesagt. Jule hat mich überredet, mein Taschengeld in eine neue Jeans zu investieren (zwei Nummern größer als vor der Chemo ...). Zu Hause gab´s dann Abendessen und nun leeren wir den Weinkeller Jule sitzt gerade mit Weinglas und meinen Damen vorm TV und klärt sie über die Gegebenheiten von Bauer sucht Frau auf....

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Elsbet und Irene wir 3 Hessenmädels sollten es doch schaffen Mal über den Weihnachtsmarkt zu schlendern
Schätzelein, Irene und Elsbet, falls ihr euch mal trefft, komme ich vielleicht auch hin? Schließlich ist´s nach Frankfurt für mich gar nicht sooooo weit.....

Claudia, ich drücke dir von hier aus auch alle Daumen ganz fest!!! Und nicht nur Birgit besuchen - auf deinem Weg nach Sch********* musst du unbedingt auch mal hier vorbei schauen.!!!

Sabine, nachdem du dich heute hier gar nicht gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass es dir gut geht???

Ich hoffe ja schwer, dass wir uns mal alle treffen können!!! Wer auch immer auf der Durchreise oder in der Nähe von WÜ ist, ist natürlich herzlich eingeladen!!!

So, nun gehe ich mal Jules Bett beziehen - sie soll ja nicht auf dem Fußboden schlafen müssen.......

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 19:07 Uhr) Grund: **********