Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 22:06
Benutzerbild von Trulla83
Trulla83 Trulla83 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Komme gerade vom Krankenhaus ;o(

Hallo Blubberchen,

das ist dem Morphium, ist eigentlich keine so schlechte Idee. Es gibt ja verschiedene Stärken, verschiedene Mittel, man steigt ja nicht gleich mit einer Hammer Dröhnung ein.
Ich dachte früher auch immer, oh Gott Morphium....... das ist in unserem Lande ganz schlimm... weiß auch nicht warum.... aber Deutschland, ist das Land, was am wenigsten oder am sparsamsten mit Morhium bzw. Opioiden umgeht.

Es muss heutzutage keiner mehr Schmerzen aushalten, ob die 100% Schmerzfreiheit erlangt werden kann, weiß ich nicht, aber man kann sie erträglicher machen. Gott sei Dank.
Klar ist man verunsichert, da man von vielen Ärzten unterschiedliche Meinungen dazu hört.... was also soll man glauben? Ich denke, die Schmerztherapeuten, wissen da ganz genau bescheid, schön das es diese gibt!!!!

Aber mal Themawechsel, schön dass ihr gestern einen friedlichen Tag hattet, bei mir war es heute nicht so gut.
Wir haben heute viel geweint, aber das war gut so, denn wir fühlen uns jetzt beide viel befreiter, die Hospizschwester war bei uns und hat sich mit uns unterhalten, und mal eine Runde mitgeflennt.
Tat mal gut, alles raus zu lassen.

Ich schlafe momentan nicht so gut, da ich auf nachts öfter raus muss, wenn die Schmerzpumpe, oder der Infosomat, Alarm gibt, oder ich muss den Ablaufbeutel wechseln.
Ich habe einen sehr leichten Schlaf, wenn ich überhaupt von Schlaf reden kann, denn ich bin mittlerweile so programmier, alles mitzubekommen, wenn etwas ist.
Ist auf die Dauer leider nicht so gut für mich...... aber was soll ich machen????

Ich wünsche dir eine Gute Nacht, ich wünsche allen hier eine gute Nacht...
ich muss morgen früh raus, denn mein Schatz, hat einen Termin zur Aszitespunktion...

Liebe Grüße Nadine