Liebe Aldente, an dieser Stelle nehme ich heute doch recht beruhigt Deine Hand und reiche sie beladen mit all den Energien und Hoffnungen weiter an…………….
Die gesamten freigesetzten Energien, die Kraft und unser aller Hoffnung ist bei Beate angekommen, ich habe ein gutes Gefühl!
Auch wenn ich bislang heute keine Nachrichten erhalten habe, bin ich mir sicher dass Beate die schwierigste Phase überstanden hat und das es jetzt nur noch aufwärts geht, das sagt mir einfach mein Gefühl. Morgen werde ich in jedem Fall mit Julia reden, ich werde natürlich später auch berichten.
Euch Allen möchte ich jetzt einen angenehmen Abend und einen schönen Dienstag wünschen. Heute war der Tag hier mal wieder (o Wunder) ohne Regen, hat richtig gut getan!
@Beate: wenn Du es schaffst, dann wirst Du bestimmt Weihnachten zu Hause verbringen können, ich kenne Dich doch zu gut! Wenn es einmal los geht, dann bist Du nicht mehr „zu halten“! Also, erhole Dich schön weiter, trete den Leuko’s in ……(weiß nicht wohin) damit sie in die Höhe schnellen! In den nächsten Tagen folgt dann auch wieder ein Auszug hier aus dem KK, ich bin mir sicher Julia liest es Dir mit Freuden vor. Und so wie ich Dich kenne ist, wenn es Dir besser geht, auch sehr schnell Dein Humor wieder da.
The best wishes!