
30.11.2009, 23:29
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
|
|
AW: September
Was für ein bescheidener Tag
Oder, die Pfütze kam nicht vom Regen J
Hallöchen meine Lieben hier, erst einmal wieder ein dickes Danke für eure Zeilen! Ja, wie stets hab‘ ich mich natürlich gefreut, doch………..danken für die „aktuellen Nachrichten“ braucht ihr mir nicht! Ich mache es von Herzen gerne.
Tja, also erzähle ich euch einmal von meinem richtig schönen Tag! Gerade bekomme ich eine Mail mit dem perfekten Angebot: 50 kg abnehmen in 14 Tagen! Na toll, dann bin ich im Minus – tilt!!!
Hier war richtig schönes Wetter, Sonnenschein aber kalter Wind, also nichts wie raus an die frische Luft. So weit, so gut! Kurztrip nach Holland, ist ja nur ein „Katzensprung“ entfernt. Eine Boutique wurde von mir angestrebt und da ich da meist etwas lääääänger drin bin, habe ich mich rein Getränke“technisch gut eingedeckt. Tja, gesagt - getan und es dauerte. Irgendwann nach ca. 1 Stunde bekam ich auch Durst. Klamotten in der einen Hand griff ich mit der anderen Hand zur Tasche. Hmmm, komisch, auf einmal war die so schwer und soooo klebrig. Ich steh auf dem Schlauch, beachte das Getränk nicht mal und gehe zur Kasse, der Durst hat Zeit bis ich draußen bin. An der Kasse dann das große Lachen. Ich griff in meine Tasche und angelte meine Geldbörse aus einer Pfütze, die Tasche war trief nass, mein Mantel und auch die Hose siffte . Alles tropfte und klebte, ich nahm die Flasche in die Hand. Als ich sie in die Tasche getan hatte war sie voll, ganz voll, nun war nur noch knapp ein Viertel drin. Shit happens! Die Karte habe ich dann aus dem klebrigen „Inventar“ meiner Geldbörse geangelt und versucht mit Wasser zu reinigen und zu trocknen. Gelang auch bedingt, nur dieses Pingerät wollte diese verklebte Karte erst mal nicht. Schön blöd sah das aus. Es dauerte dann noch eine Weile, die Verkäuferin reinigte die Karte selbst und irgendwann dann klappte es – sie war lesbar! Später dann Zuhause angekommen fragte mich jemand was mit dem rechten Auge ist. Nichts, so meine Antwort, was sollte auch schon sein?!? Tja, Irrtum, man klärte mich im Haus auf, das mein Auge ganz blutunterlaufen war. Nicht so dramatisch wie man mir es erzählte, doch beim Blick in den Spiegel hatte ich tatsächlich im rechten Auge eine größere Fläche die blutunterlaufen war. Ich gehe mal davon aus dass da ein paar Äderchen geplatzt sind. Nun sehe ich wahrscheinlich so aus als hätte ich eins auf’s Auge bekommen. Aber nein, dem ist nicht so! Tja, das war mein Tag mit den kleineren Pannen. Meine Heizung liegt voll mit den Papieren und mit den gewaschenen Scheinen, Geldstücken etc.! Mal etwas anderes!
Tja, nun hoffe ich mal dass Morgen ein ganz normaler Tag ist, ohne Pfütze, ohne nasse Klamotten und wenn es geht mit Augen ohne rotem Hintergrund.
Euch wünsche ich jetzt eine gute Nacht, weiterhin eine gute Woche und für jeden der es zur Zeit etwas stressiger hat, weniger Stress!
@ Zicklein: erhole Dich weiterhin so gut, ich melde mich bei Dir!!! 
Bye bye ihr Lieben und gute Nacht 
Eure Ina
Geändert von struwwelpeter (30.11.2009 um 23:35 Uhr)
|