Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 00:02
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

…so, jetzt wird es aber auch höchste Zeit, wenn ich mich heute auch noch mal melden will, denn so ganz lange dauert dieses Heute ja nicht mehr!

Also, vor allen Dingen:
Marienkäfer.gifClaudia, alles, alles Gute zur letzten Chemo!!!
Egal, was passiert, denk einfach dran: NIE WIEDER !!!! NIE !!! NIE !!! a065.gifUnd natürlich sind sämtliche Daumen dafür gedrückt, dass es diesmal sowieso ziemlich glimpflich abgeht!

@ Schätzelein: Also, dass die Spieße da ja auch durch die Brust gegangen und innere Verletzungen verursacht haben müssen, hab ich mir schon die ganze Zeit lieber nicht vorzustellen versucht.

Birgit kann ja jetzt aufatmen, der flüchtige Gefangene ist inzwischen längst nicht mehr in Mülheim, sondern soll irgendwo bei Bielefeld sein. Oder gibt es schon wieder neuere Erkenntnisse? Na egal, jedenfalls weit genug weg, dass man sich im Wald wieder nur vor Wildschweinen fürchten muss!

Tanja und Jule weiterhin viel Spaß par15.gif! Schön, dass trotzdem noch Zeit für einen kurzen Zwischenbericht war!
Sabine scheint ja auch viel Spaß zu haben, so dass sie gar nicht mehr dazu kommt, sich mal zu melden. Ich kenne das, ich war während meiner Reha auch gerade mal ab und zu zum Umziehen und Schlafen auf meinem Zimmer !

So, jetzt wünsche ich allen irgendwie Geplagten, dass sie ihre Chemo- und Strahlennebenwirkungen gut verpacken und dass vorhandene Wunden gut abheilen
und ansonsten allen eine
Gute Nacht
Czilly

Geändert von czilly (01.12.2009 um 00:06 Uhr)