Guten morgen, die wievielten sind wir denn?? Letzte??
Nein, Letzte ist heute Claudia mit ihrer Chemo - juhuuuuuuu

Jule und ich sitzen gerade mit unserer Tasse Kaffee am Tisch. Meine Nacht war nicht so dolle (nein, Jule war ganz brav.....), denn Pupshund hielt mich mal wieder auf Trab. So bin ich heute mal wieder
Herrin der Augenringe......

Feliz, ja, wir haben und gestern auch köstlich über die Bauern und deren asiatischen Bewerberinnen amüsiert. Hab´ das ja gestern zum ersten Mal gesehen, hatte aber in Jule eine Fachkraft für Hintergrundinformationen parat....

Sabine, werd´ uns bloß nicht untreu!!!! Die Damen in SPO können gar nicht so nett sein, wie wir. Hast du schon mal deren Hüftschwung geprüft??? Sag´ mal, kannst du uns diese tolle SPO-Waage nicht mal vorbeischicken, wenn man da schlappe 5 kg weniger wiegt???
Sonnenstrahl, in Dresden haben sie aber wirklich unchristliche Zeiten. Scheint am Osten zu liegen. Zu Chemozeiten musste ich auch immer um 7.00 Uhr in Jena in der Chemoklinik auftauchen.....

Alles Liebe für heute.
Czilly, der Geflüchtete ist nun in Bielefeld? Sitzt da nicht auch ein HüFlu??? Vielleicht sollten wir uns alle mal raus stellen und den Hüftschwung praktizieren - der Typ geht freiwillig wieder in den Knast...
Birgit, nein Jule und ich haben nicht soooo tief in´s Rotweinglas geschaut.... da machte mir der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt mehr zu schaffen...

Claudia, meine Liebe, sei fest gedrückt - zeig´s dem Tumor und zieh dir die Dröhnung ein für alle Mal zum letzten Mal rein!!!! Denk´ dran, wir sind alle gedanklich bei dir, da kann nix mehr schief gehen!!!!
Alle anderen von hier aus sind natürlich auch feste gedrückt!!
Euer Maxi-