Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1010  
Alt 01.12.2009, 09:56
Benutzerbild von Christiane
Christiane Christiane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 149
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe vicky-marie,
lass dich vorsichtig und herzlich drücken. Hast ja echt eine Menge hinter dir! Ich wünsche dir, dass von jetzt an alles gut läuft. Alles Gute für dich!!!!!!!!!

Hallo christine 58,
wie gut ich verstehen kann, dass dir dieser Widerspruch zu schaffen macht. Das wird wahrscheinlich auch noch lange so bleiben. Es ist ja auch kaum zu verstehn, dass man von "Glück gehabt" spricht und dann so radikal und zerstörerisch operiert. Aber wenn du leben willst mit einem Gefühl von möglichst großer Sicherheit, dann kann die radikale OP der entscheidende Schritt sein. Hunderprozentige Sicherheit gibt es nie, aber dann hast du alles getan, um gesund und lange zu leben. Dass man mit DCIS diese Möglichkeit hat, das ist wirklich ein großes Glück, finde ich.
Ich stand vor einem Jahr vor der OP, habe eine Brust entfernen lassen (müssen) und bisher auf einen Aufbau verzichtet. Ich weiß nicht, ob dir klar ist, dass du das mit dem Aufbau nicht jetzt entscheiden musst. Du hast Zeit; jahrelang, wenn du willst.
Für mich selbst kann ich sagen, dass ich mir zwar hin und wieder mal wünsche, vielleicht doch nicht nur mein anklebbares "Brüstchen" zu haben, aber ansonsten sehr, sehr glücklich bin über meine Schmerzfreiheit und volle Beweglichkeit ohne irgendwelche Einschränkungen.
Ich wünsche dir viel Mut und Kraft für alles, was vor dir liegt. Melde dich, wenn wir dir vielleicht weiterhelfen können.

Liebe Grüße an euch alle!!!!!!!!!!

Und, kellerkind,
Hut ab vor deinem Mut. Das macht mir persönlich total Freude, das zu lesen. So, als hätte ich selbst irgendwas Tolles gemacht.

Christiane
__________________
Alles was die Seele durcheinander rüttelt, ist Glück. (Arthur Schnitzler)
Mit Zitat antworten