Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1844  
Alt 01.12.2009, 16:07
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 564
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo Sabine,
oohh, das war dann ein Missverständnis…
Aber auch, dass die Chemo hinterher ohne nennenswerte NW gelaufen ist, hört sich für mich gut an. Wenn ich dann doch Chemo hinterher haben muss, dann klappt es vielleicht auch bei mir so gut wie bei deiner Mama… ich denke einfach mal positiv.

Hallo Dieter,
das hört sich für mich ja prima an, was du da schreibst! Bei mir sitzt das Ding im unteren Lappen (im 10er Segment), sodass bei den heutigen (moderneren?) OP-Techniken doch Grund zur Hoffnung besteht, dass es bei einer Teilresektion bleibt. Die HSK in Wiesbaden ist echt führend auf dem Gebiet der Thoraxchirurgie und der Chef dort (Prof. Dr. Schirren) scheint wirklich eine Kapazität zu sein. Ich glaube einfach fest daran… und der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.
Dass du jetzt schon im 6. Jahr bist und wieder voll arbeitest, finde ich einfach wunderbar. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir noch gaaaaanz viele Jahre ohne dieses Mistviech!!

Hallo liebe Gitta,
es freut mich sehr, dass dir meine relativ positive Grundhaltung gut tut.
Falls dann bei mir Tarceva eingesetzt werden sollte, weiß ich ja, wen ich direkt ansprechen kann… du bist ja nach der langen Zeit diesbezüglich schon eine richtige „Fachfrau“.

Ganz liebe Grüße euch allen,
Christa