Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 16:35
grollhexe grollhexe ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustwiederaufbau

Hallo Konni,
auch ich bin erst jetzt auf Patrizias Artikel gestoßen. Ich hatte am 11.9. meinen Diep und bin super zufrieden. Mich operierte Dr. Marx in Berlin (obwohl er eigentlich in Görlitz arbeitet). Seine OP-Methode ist die bereits einige Treads vorher beschriebene Bauchmuskel-Erhaltene-Methode. Er reist durch die Lande, um diese Art der OP zu unterrichten und die Vorzüge aufzuzeigen. Denn ein erhaltener Bauchmuskel gibt dem Bauch eben auch zukünftig halt. Was später auch ein besseres kosmetisches Ergebniss präsentiert. Dr. Marx erklärt alles sehr ausführlich und zeigt original Aufnahmen einer OP am Laptop . So sieht man was er wie macht und kann gleich fragen.
Ich bin mit meiner neuen Brust so zufrieden, dass ich schon manchmal vergesse, dass da jetzt eigentlich mein "Speckbauch" sich befindet. Nur die Narben erinnern mich daran. Die sind aber alle super verheilt, glatt und kleine rote "Striche" . Haben kaum gejuckt, nicht weh getan. Und man läuft nur kurze Zeit gebückt. Die Bauchhaut dehnt sich schnell wieder (für den aufrechten Gang). Es ist wirklich ein tolles Gefühl, seine neue Brust anzufassen : deine Haut, dein (Fett-)Gewebe und sofort spürst du die Berührungen. Kann ich also wirklich nur empfehlen
Wünsche dir alles gute und auch so ein gutes Ergebniss wie bei mir.
Liebe Grüße Grollhexe